Impressum

Presse


Kitzinger Presse

“Thomas Fröhmer und Uta Lieberz aus Bonn haben zwischenzeitlich nach erfolgreichen Jahren in der Sonderklasse der Amateure in das Profilager gewechselt. Das Paar, das heuer unter anderem den Bundespresseball eröffnete, sowie oftmals auf ZDF-Traumschiff "MS-Berlin" gastierte, zeigte am Samstag abend für den Kitzinger Tanzclub und dessen Gäste eine ausgefeilte Latein-Tanz-Show. Besonders beeindruckend waren die Ausdrucksstärke und die Schnelligkeit der Bewegungen, sowie die absolute Synchronität der Schrittabfolgen.
Die betonte Mimik des Tanzpaares unterstützte noch den Eindruck der Bewegungen und ließ in diesem Fall den Tanz als Ereignis erleben...

Die Wirkung dieser Darbietung war bei den Zuschauern auch sehr nachhaltig und lautstarker Applaus mit Beifallspfiffen und Zurufen verabschiedete das junge Sportlerpaar.
Allein angesichts der Reaktion der Besucher auf die gezeigten Vorstellungen dürfte es dem KTC gelungen sein, das erklärte Ziel, seinen Besuchern einige vergnügliche Stunden bereiten zu wollen, deutlich übertroffen zu haben.

>> zurück